Portfolio

Portfolio

  • PULS 4: Fernsehen für Österreich: weltoffen und zukunftsorientiert, mit Schmäh und Augenzwinkern.
  • ATV: ATV begeistert seine Seher:innen mit österreichischen Eigenformaten, authentischen Protagonist:innen, echten Geschichten, exklusiven Reportagen, spannender Film- und Serienunterhaltung sowie unabhängiger Information.
  • PULS 24: PULS 24 ist der vierte rein österreichische TV-Sender der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe sowie eine eigenständige, neue App: 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche sind die Österreicher:innen mit und bei PULS 24 immer und überall live dabei.
  • ATV2: Der österreichische Film- und Seriensender.
  • ProSieben Austria: Die Lovebrand Nr. 1 im TV: Sympathisch, unterhaltsam, modern, spannend, vielseitig und innovativ.
  • Sat.1 Österreich: Mitreißend, optimistisch, lebensnah, verlässlich und hochwertig - SAT.1 macht Fernsehen zum Nah-Fühlen mit Programmen, die den Verstand bewegen und das Herz berühren.
  • Sat.1 GOLD Österreich: Ein ganzer Sender voll goldener Momente für die wachsende Zielgruppe der Frauen ab 40! SAT.1 GOLD wendet sich vor allem an die kaufkräftige weibliche Zielgruppe zwischen 40 und 64 Jahren.
  • kabel Eins Austria: Kabel Eins bietet ein Qualitätsprogramm aus Fiction, Spielfilm-Klassikern, packenden Dokutainment-Formaten, aktuellen Informationen und Event-Wochen. Damit zeigt sich der Sender für die Zielgruppe der 14-59-jährigen Zuschauer:innen von der emotionalen, spannenden und informativen Seite - Fernsehen mitten aus dem Leben eben.
  • kabel Eins Doku Austria: Kabel Eins Doku ist endgültig in der Riege der starken Sender angekommen.
    2021 war ein Rekordjahr mit erneutem Wachstumsschub: 1,2% bei E 14-49 und 1,3% in der Zielgruppe M 40-64. Tendenz steigend!
  • sixx Austria: sixx ist der weiblichste TV Sender Deutschlands. Mit sixx kommen Frauen perfekt durchs Leben – on Air, online, on Ground. Der Frauensender (Sender-Zielgruppe: Frauen 14-49 Jahre) liefert auf allen Plattformen die schönsten Stories zu den Themen, die Frauen lieben. Auf Facebook, Instagram und Twitter gehört sixx zu den beliebtesten Fernsehmarken und hat sich in den vergangenen Jahren zur echten „Female Multichannel-Brand“ entwickelt.





 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.